Zum Inhalt springen

Beckenboden-Newsletter

kostenfrei

Interessierst du dich für die weibliche Beckenbodengesundheit?

Möchtest du motivierende, alltagstaugliche Tipps und Trainingsimpulse?

Freust du dich über aktuelles Wissen aus therapeutischer und trainingswissenschaftlicher Sicht?

Dann wirst du dich garantiert über diesen kostenfreien Newsletter in deinem digitalen Postfach freuen!

Mit ganz viel Herzblut und Beckenbodenliebe schreibe und berichte ich dir 2 x pro Monat zu verschiedenen Themen rund um die weibliche Beckenbodengesundheit, damit du auch deinem Beckenboden etwas mehr Aufmerksamkeit schenken kannst.

Als kleines Dankeschön erhälst du unmittelbar nach deiner Newsletter-Anmeldung Zugriff auf das liebevoll gestaltete Handout “Beckenboden Basics”, das ich gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin Nadine Gäbelein-Schneck (Beckenbodentherapeutin, Osteopathin & Heilpraktikerin) erstellt habe. Darin enthalten sind wertvolle Informationen, anatomische Grundlagen sowie erste Alltags- & Übungshinweise.

Eine wichtige Info: Wenn du dich für meinen kostenfreien Newsletter (oder die kostenpflichtige Mitgliedschaft „Beckenboden-Deluxe“) anmelden möchtest, wirst du zu dem von mir ausgewählten Drittanbieter “Steady” (“Was ist Steady?“) weitergeleitet – ein deutsches, DSGVO-konformes Unternehmen mit Sitz in Berlin, welches sich auf die Fahne schreibt, Einzelkämpfer:innen wie mich in ihrer Arbeit zu unterstützen. 

Ich freue mich jedenfalls riesig, wenn ich dich begleiten, unterstützen und motivieren darf! 

← Zurück